Dies ist ein Abnehmblog, der leicht Pro-Ana angehaucht ist. Auch wenn ich großteils gesund abnehmen möchte, werde ich auch auf Diäten und Tipps zurückgreifen die ich von diversen Pro Ana Seiten habe. Ich übernehme keine Haftung für Schäden und bitte alle Personen die nicht wissen was Pro-Ana ist oder die sich in Therapie befinden, diese Seite umgehend zu verlassen, da einige Inhalte triggernd wirken können. NOCH BIN ICH KEINE ANA HATTE $JAHRE BULIMIE WILL VON MIA ZUR ANA
pro ana pro mia 2014MEIN LEBEN DREHT SICH NUR UMS ESSEN WIEGEN ESSEN WIEGEN EINSAM SEIN VERLASSEN FÜHLEN KEINE LUST DICK ZU SEIN WILL ENDLICH AN DIE 60KILO DIE HOFFNUNG STIERBT WENN ICH WASS ESSE ICH WILL NICHT ESSEN
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   29.12.14 20:34
    In unserem Forum erwarte

DAS SCHLIMMSTE IST WENN DER HUNGER ABENDS KOMMT AM TAG IST ES LEICHT WENIG BISS NIXS ZU ESSEN ABER WENN DER ABEND KOMMT OH NEIN OMG DAVOR HABE ICH IMMER ANGST VOR DEN ABEND UND VOR DER LANGEWEILE

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Über

Alter: 22 Grose: 165 klein Gewicht: 67 fette kilos Zielgewicht:60 Wunschgewicht: 39kilo Bin jule Seid 4jahren esstgestort leider war es mia die mich 4jahre lang begleitet hat,,, nun bin ich seit 23.03.2014 nicht mehr am brechen esse so an die 2000kcal am tag das ist echt ubel ich will nicht fetter werden aber ich habe mir gedacht das du halt nach jeden tag weniger ist ich will eine richtige ana werden aber nicht als livestyle sondern um irgendwann weninger weniger und noch weniger zu wiegen,, Ich mache das nicht um irgendjemand zu gefallen ,, Ich mache es fur mich! !,, Und das ich meine mama zeigen kann wie schlecht es mir geht Was ich ja eigentlich mit meiner bulimie geschaft habe Anfangs gewicht 145kilo Geschaftes gewicht 50kilo letzes jahr sommer Das war so haftig das ich es geschaft habe nur durchs brechen von 145 auf die 50geschaft habe,, aber nach ner zeit habe ich nicht mehr abgenommen sondern eher zugenommen dann wog ich 55 dann 59 und dann 65 kilo jetzt wiege ich so zwischen 65-68 kilo Das belastet mich sehr dolle,, ich will anfangen abzunehmen Habe es so oft versucht ht jeden tag war ich auf pro anas seiten habe versucht diaten zu machen aber nie geschaft spatstens abends hatte ich eine fressartacke,, nach ner zeit habe ich ein twin gefunden die zu mir meinte ich soll aufhoren mitden kotzen das 1monat versuchen nicht Zu kotzen dann wurde es mir viel leichter fallen eine ana zu werden!!!!! So jetzt kotze ich seid 1monat und 11tagen nicht mehr esse aber trozdem mal zu 1800kcal mal 2000kcal das soll aufhoren Ich werde das bestimmt schaffen Hinzu kommt das es nicht leichter wird weil ich ein freund habe wir sind verlobt eigendlich glucklich seid fast 4jahren und haben noch einen kleinen hund die lucy heisst sie ist 1, 5jahre alt So das wars erstmal von mir

Alter: 25
aus: 33649 bielefeld
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich dumm und fett ein kleines naives mäddel

Wenn ich mal groß bin...:
will ich so dünn sein das mich meine famiele so von alleine nie erkennen würde
und ein dünnes mädchen sein

In der Woche...:
langweile ich mich suche nach arbeit beschäftigung mit meinen freund und meiner hündin lucy

Ich wünsche mir...:
ganz schnell 60kilo zu wiegen danach will ich auf 35kilo mich ruhnterhungern ,, ich versuche es oft leider scheiter es
und das meine mama mich mal besuchen kommt

Ich glaube...:
das ich ein wertlosses fettes schwein bin was bald nicht mehr lauffen kann,,, das ich nicht lieben kann das ich nicht geliebt werden möchte

Ich liebe...:
eigendlich garnixs ausser meine mama mein freund meine hündin lucy und den schmerz hunger

Man erkennt mich an...:
meine kaputten füssen das ich humpel das ich fett bin das ich alte narben an armen beinen habe wo ich mich selbst verletz habe das ich schwarze kurze haare habe braune augen und nen fetten arsch habe

Ich grüße...:
meine mutter meinen freund und alle anderen die pro anas werden wollen aber nicht als lifstyle

seid wann bin ich essgestört:
seid fast 5jahren

was habe ich für eine esstörung:
hatte 5jahre bulimie
und jetzt habe ich 1monat und 11tage nicht gekotz



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Blog

warum idt das nicht kotzen so schwer

omg ich will wirklich von niemanden mitleid haben aber warum ist es so schwer nicht zu kotzen ich war 5jahre buliemikerin,, jetzt seid 1monat und 11tage nicht gebrochen aber warum ist das so schwer manchmal fühle ich mich nach den essen so fett mein bauch ist aufgebläht habe immer krasse blähungen... seid dem ich nicht mehr kotze habe ich so krass zugenommen das giebts nicht habe letzes jahr im sommer 51kilo gewogen,, dann vor nen monat wog ich so an die 59-65 und jetzt heute wiege ich 69 das giebts nicht ok vlt liegt es daran das ich meine tage habe wer weiss .-) ICH WILL ABNEHMEN WER HAT TIPPS KANN NET MEHR WILL AN LIEBSTEN SOFORt 50 WIEGEN SO EINE SCHEISSE WIRKLICH SO LEICHT IST ES AUCH NICHT ECHT ICH BENEIDE DIE ANAS DIE WIRKLICH ANjavascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/oh.gif', 'emotion');AS SIND UND 40KILO WIEGEN javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/kiss2.gif', 'emotiojavascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/thumbsup.gif', 'emotion');n');
julie am 4.5.14 20:18


noch bin ich keine richtige ana

04.05.2014 HALLO WIE GESAGT NOCH BIN ICH KEINE ANA soll ich sagen warum weil ich noch esse so an die 1900kcal viel gemüse obst manchmal aber auch schokolade leider ich bekomme noch meine tage wo ich noch gekotz habe da habe ich sie sehr selten bekommen,, da sah ich auch viel blasser aus aber das gute war mein bauch war dünn ich konnte meine rippen sehen am rücken die knochen haben rausgeschaut vorne die knochen haben rausgeschaut die hüftknochen haben raus geschaut mann ist das traurig aber ich will unbedingt dünner werden ich werde alle dafür tun ich bin noch am anfang ich denke danke das ich eine ana werden kann mit vielen mia phasen, werde auch ein esstagebuch führen habe den blog erst heute gemacht muss erstmal schauen wie ich den blog erstelle kann das noh nicht denke das wird aber hihi biss dann eure jule
proanaloveispain am 4.5.14 19:27


100 tipps und tricks

100 Tipps 1.So oft und lange wie möglich Wechselduschen 2. Belohnungen verhindern Heißhunger, daher für jeden Tag, den man "brav" war, abends ein kleines Stück dunkle Schokolade essen. 3. Kaffee! Kaffee! Kaffee! Senkt den Appetit um 35 Prozent und kurbelt die Fettverbrennung um 5 Prozent an! 4. Schwarzer Tee am Abend, der eine ähnlich gute Wirkung hat, aber nicht so aufputschend wirkt. Denn Schlaf ist wichtig. 5. Fruchtsäuren, oder saure Früchte wie z. B. Ananas oder Grapefruit fördern vor allem die Verdauung, da sie fehlenden Magensaft ersetzen. 6. Scharf! Gut gewürztes Essen macht schneller satt UND steigert die Fettverbrennung um 25 Prozent. 7. Blaue Teller für weniger Appetit. Der Körper empfängt Warnsignale, da blaues Essen kaum in der Natur vorkommt. 8. Bewegung an der frischen Luft. Bewegung an sich ist gut, an der frischen Luft doppelt so gut. 9. Nach jedem auch noch so kleinem Bissen, der Griff zur Zahnbürste, oder zum zuckerfreien Pfefferminz-Kaugummi. Der Geschmack signalisiert dem Körper: Das Essen ist beendet. 10. Pausengeld, oder Geld das du für Essen ausgeben würdest legst du zur Seite - für eine gute DVD, ein neues Buch oder Dinge die dir Spaß machen ohne dich zu mästen. 11. Stelle Bedingungen an deine Gewohnheiten! Wie? Du willst etwas essen? Sicher, aber vorher 100 SitUps/eine Stunde joggen/Lernen, etc. 12. Dreh dich im Kreis, bis dir übel wird. 13. Routine. Nach jedem Bissen ein Schluck Wasser. 14. Iss immer nur so viel, dass dein Bauch sich nicht wölbt. 15. Schlaf ist der Fettburner schlechthin! Versuche mindestens 8-10 Stunden zu schlafen. Dann bleibt auch weniger Zeit, einem FA zu erliegen. 16. Zähle alle Kalorien die du aufgenommen hast, und verbrauche sie direkt nach dem Essen bei beliebiger Aktion. 17. Iss doch Watte, Moppelchen. 18. Führe Buch über dein Gewicht, was du gegessen hast, wie viel Sport du gemacht hast. 19. Lege dir ein Ana-Buch zu, mit schönen Bildern aus Illustrierten, Gedichten, Texten, Regeln, Gedanken, diversen Listen, Vergleichen … damit kann man sich Stunden beschäftigen. 20. Setze dir als Ziel abends so viel zu wiegen wie am Morgen. 21. 1-2 Bissen von dieser fettigen Pizza rechtfertigen keinen Fressanfall. Lauf lieber 10 oder 20 Minuten, dann ist alles wieder gut. 22. Immer einen Löffel Apfelessig vor dem Essen, und mit Wasser nachspülen. 23. Kaufe dir alle neuen Klamotten grundsätzlich eine Nummer kleiner. Eine Nummer ist schnell geschafft. So wie die nächste, und übernächste.. 24. Lutsche Eiswürfel, sie verbrennen 40 Kalorien. 25. Trinke zu jeder Stunde ein Glas eiskaltes Wasser (am besten aus dem Kühlschrank, oder wirf Eiswürfel hinein). Das macht voll und verbrennt bei einem 500ml-Glas 18 Kalorien (wenn man mindestens 10 Stunden wach ist sind das 180!). 26. Kaue zuckerfreien Kaugummi, vermittelt dem Körper das Gefühl satt zu sein und beschäftigt den Kaumuskel und das Gehirn. 27. Iss immer konzentriert. Auf keinem Fall vor dem Fernseher oder Computer! 28. Drehe im Winter die Heizung in deinem Zimmer fast ganz ab. Behaupte notfalls, dir wäre heiß. 29. Trockne dich nach dem Duschen nicht ab, Kälte ist gut für dich. 30. Ziehe dich immer etwas zu leicht an, wenn dir zu kalt ist kannst du immer noch warmen Tee trinken oder mit den Beinen wippen. Alles zusammen verbrjavascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/frown.gif', 'emotion');ennt gewiss nicht wenig Kalorien. 31. Warme Getränke vermitteln ein Völlegefühl. 32. Zuckerfreie Bonbons beschäftigen ebenfalls, und sind eine erlaubte Nascherei. 33. Lasse dein Geld immer zu Hause, wenn du ausgehst. Oder nimm auf den Cent genau so viel mit wie du brauchst (z. B. für Zigaretten). 34. Ein Besuch mit der Familie im China-Restaurant, oder dein Lieblingsessen, welches deine Mutter ausnahmsweise mal gekocht hat sind KEIN Grund zu fressen, als würden wir in Kriegszeiten leben. 35. Wenn du etwas Bestimmtes magst, verwahre die Verpackung und rieche an ihr, wenn du Hunger hast. 36. Schreibe alles Gegessene wie bei "du bist was du isst" am Ende jeder Woche auf. Versuche dann, dich zu verbessern. 37. Kaue auf allen Dickmachern herum, als wären sie Kaugummi - es geht nämlich nur um den Geschmack, und danach spuckt man sie wieder aus. 38. Suche dir Model-Vorbilder, und versuche ihr Gewicht und ihre Maße in Erfahrung zu bringen. Versuche besser zu sein. 39. Sitze gerade! Das verbrennt 10 Prozent mehr Kalorien (und in der Schule gibt es Lob). 40. Iss nichts was größer ist als deine Handfläche. 41. Versuche immer allein und ungestört beim Essen zu sein. Sage Essen mit Freunden ab, sei unterwegs während zu Hause zu Abend gegessen wird. 42. Gehe manchmal in die Küche und klappere mit dem Geschirr (nebenbei kann man noch ein bisschen aufräumen). 43. Erfinde Ausreden um nicht essen zu müssen. 44. Du verträgst kein Fett in keiner Form. Hat der Arzt gesagt. 45. Werde Vegetarierin. Fleisch hat sowieso zu viele Kalorien. 46. Setze dich manchmal, um dir die Zeit zu vertreiben, in den Park und vergleiche dich mit den vorbeigehenden Leuten. 47. Statt Süßstoff-Cola lieber Fruchtsirup. Einige haben gerade mal 20 Kalorien pro 100ml Sirup. In einem Glas sind durchschnittlich 10ml, sprich 2 Kalorien - garantiert kein Heißhunger. 48. Wenn du dich schon voll stopfen musst, dann iss Kartoffeln. Sie sind billig, haben kaum Kalorien und machen schnell voll. 49. Versuche, nur jeden zweiten Tag zu essen, damit der Stoffwechsel nicht einschläft. 50. Suche im Internet nach Abnehm-Tipps, Artikeln und anderen Blogs. Das lenkt ab und kann zuweilen motivierend sein. 51. Mache dir etwas (etwa ein Armband), was dich an dein eigentliches Ziel erinnert. 52. Sport hilft gegen Hunger. 53. Frage dich vor dem Essen, ob du das wirklich essen willst. 54. Motivationsbilder! Wenn man sowas schon nicht aufhängen darf, dann wenigstens immer ein kleines Bild in der Tasche tragen, das einen besonders motiviert. 55. Pfefferminztee oder Roibostee verhindern Heißhunger. 56. Sei immer beschäftigt, und lasse keine Langeweile aufkommen. 57. Vermeide Stress. 58. Suche Gleichgesinnte. 59. Reiche in einem Restaurant immer zum Probieren herum, oder teile dir einen Teller mit einem Zweiten (dabei dann möglichst langsam essen und viel reden). 60. Schneide dir alles auf deinem Teller in kleine Stückchen, das sieht nach weniger aus. 61. Soßen, Püree oder Eintopf kann man schön in die Ecke des Topfes drängen. Das sieht aus, als hätte man davon gegessen. 62. Habe nie Snacks zu Hause. 63. Versuche die Küche nur selten zu betreten. Aus den Augen, aus dem Sinn. 64. Magenknurren ist ein Hilfeschrei der Fettpölsterchen. 65. Mache öfters mal Trennkost. 66. Vanillegeruch stoppt den Hunger auf Süßes. Kleiner Tipp: Damit das ganze Zimmer danach riecht, etwas Vanille-Öl auf die Glühbirne tropfen. 67. Ein gutes Frühstück ist die Basis (und kurbelt den Stoffwechsel an). 68. Schaue in den Spiegel und stelle dir vor, das wärst nicht du sondern jemand anderer. Halte deine Eindrücke schriftlich fest. 69. Iss im Stehen, oder gehe dabei hin und her. So verbrennst du dabei auch noch Kalorien. 70. Radieschen verbrennen Fett. 71. Grüner Tee beschleunigt die Stoffwechselrate und die Fettverbrennung. Trinken, wann immer die Möglichkeit gegeben ist. 72. Ab 16 Uhr nichts mehr essen. 73. Iss NUR wenn der Magen richtig knurrt. Alles andere ist kein richtiger Hunger. 74. Kraft -und Ausdauertraining nach Möglichkeit mischen. 75. Muskeln verbrennen Fett. 76. Immer zu bestimmten Tageszeiten trainieren. Straffübungen sollten auch dabei sein. (Wer will dünn, aber wabbelig sein?) 77. Nicht ruhen! Am Tag werden bis zu 20 Prozent mehr Kalorien verbrannt, bei ganz egal welcher Art von Bewegung. (Fingerschnippen, mit dem Bein wippen) 78. Hunger kann manchmal auch Durst sein. Daher immer 1 Liter vor dem Essen trinken (macht auch voll). 79. Zitronensaft hilft bei der Fettverbrennung - ab und an irgendwo "einbauen" (z. B. in Tee). 80. Iss in Unterwäsche vor dem Spiegel. 81. Sieh dir das Bild einer dünnen Schönheit an, während du isst. 82. Ein versautes Frühstück rechtfertigt keine über den Tag verstreuten Fressattacken. Es ist nämlich nie sinnlos auf Kalorien zu verzichten, und seien es noch so wenig. 83. Es beginnt immer Heute und Jetzt, und nicht Morgen oder nächste Woche. 84. Du tust es NUR für dich! Die anderen werden es auch überleben, wenn du dick wie eine Tonne durch die Gegend rollst. Wenn du also etwas Nahrhaftes Richtung Mund bewegst, denke daran, dass du nur dir alleine schadest. 85. Ana ist keine Person, der du es mit einem FA "zurückzahlen" kannst. 86. Lege dir immer eine lachhaft kleine Portion auf den Teller. Im allerschlimmsten Notfall kannst du dir ja noch eine nachholen. 87. Wechselduschen mal anders: Trinke eine große Tasse mit heißem Tee und ein Glas eiskaltes Wasser danach. (am besten wie immer aus dem Kühlschrank.) 88. Mache dir eine Art Mini-Tagesplan zum Ankreuzen. Für jede überstandene Stunde ohne Essen wird ein Kästchen angekreuzt. 89. Überlege dir mal wie VIEL zum Beispiel 500 Gramm sind. Fülle 500ml in einen Topf und stelle dir vor, das alles wäre Fett und gleichmäßig auf dem Körper verteilt. Willst du wirklich diese Pizza riskieren? 90. Kaue alles bis es matschig und nicht mehr fest ist. Das hilft auch bei der Verdauung. 91. Iss nicht bis du "voll" bist, sondern gerade genug, dass du keinen Hunger mehr hast. Wenn du 20 Minuten nach dem Essen noch Hunger hast, darfst du noch etwas essen. (So lange braucht der Körper bis sich das Satt-Gefühl einstellt.) 92. Du darfst erst 5 Stunden nach dem Essen schlafen gehen, so lange braucht nämlich die Verdauung. 93. Setze dich abends hin und plane schon mal im Voraus wann und was du am nächsten Tag essen willst. (Am besten auch alles andere wie Einkaufen, Ausgehen und Mittagsschlaf einplanen - verhindert Momente in denen du mit dem Kühlschrank alleine bist.) 94. Der Mensch ist leidensfähig und kann sich an Kälte und Hunger gewöhnen. 95. Lasse kein Essen oder Essensreste in deinem Zimmer liegen. Das ist der offizielle essensfreie Zufluchtsort an schwachen Tagen. 96. Ein leerer Darm bedeutet weniger Hungergefühl. Iss immer Dinge, die schnell verdaut werden (keine Gurken!). 97. Wenn du viel Kaffee trinkst, mach viel Sport - sonst setzt es Wassereinlagerungen. 98. Wenn du abends unmittelbar vor dem Schlafengehen in einen FA zu geraten drohst - schreibe dir ALLES auf, was du gerade eben essen wolltest, aber nicht gegessen hast. Du wirst stolz auf dich sein. 99. Miss deinen Umfang ohne dem ganzen Fett. (Einfach das Maßband so zusammendrücken, bis es nicht mehr geht.) Diese Maße sollten dein Ziel sein. Vorläufig. 100.00. Nur die armen Kinder aus der dritten Welt dürfen sich unterernährt fühlen und Selbstmitleid haben. DU nicht.
proanaloveispain am 4.5.14 18:52





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